Stadtplanungausschuss und Begleitauschuss treffen sich heute zum Thema Bürgercampus

Die CDU Mitglieder des Begleit- und des Stadtplanungsausschusses treffen sich heute, um über die weitere Entwicklung des Bürgercampuses zu beraten. Im Mittelpunkt stehen dabei die Außenanlagen, das Bürgerforum mit Tiefgarage und Restaurant sowie das Raumprogramm der Stadthalle.
Die Entscheidung fällt im Rahmen eines seit Längerem laufenden Prozesses, bei dem kontinuierlich an der Umsetzung des Bürgercampus gearbeitet wird. In den letzten Monaten wurden Ideen und Vorschläge aus der Verwaltung und den Planern aufgenommen, um das Konzept des Bürgercampus noch besser an die Bedürfnisse der Menschen vor Ort anzupassen.
Nun liegt es an den Mitgliedern des Begleitausschusses und des StPB, die bestmögliche Lösung für die in 14 Tagen stattfindende CDU Fraktionssitzung zu erarbeiten.