Podium zum schnellen Internet
Das Internet mit all seinen Möglichkeiten einer schnellen Beschaffung und Weitergabe von Informationen ist aus unserem Wirtschafts- und Berufsleben nicht mehr weg zu denken und Voraussetzung für Wirtschaftswachstum und Arbeitsplätze.
Ebenso bedeutsam ist es für Ausbildung, Bildung und Kultur und ist damit ein unverzichtbarer Baustein unserer Lebensqualität geworden. Eine Breitbandversorgung, also schnelles Internet, ist daher von enormer Bedeutung für eine erfolgreiche Zukunft.
Die CDU Ortsunion Vorhelm und der Stadtverband Ahlen laden Sie zu unserer öffentlichen Informationsveranstaltung Internet und Breitbandversorgung am Donnerstag, 26. März 2015, 19.30 Uhr, Gasthaus Pelmke in 59227 Ahlen-Vorhelm herzlich ein.
Mit Herrn Hendrik Wüst, dem wirtschaftspolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion in Düsseldorf, steht uns dafür ein besonders kompetenter Gesprächspartner zur Verfügung.
In dem Podiumsgespräch, an dem auch Unternehmer aus Vorhelm teilnehmen werden, wollen wir die aktuelle Internetversorgung, Entwicklungs- und Handlungs-möglichkeiten beleuchten und auch im Gespräch mit Ihnen, an Ihrer Interessenlage orientiert, diskutieren. Wir freuen uns auf einen informativen Abend und gute Gespräche.
Zur Person:
Am 22. Mai 2005 wurde Hendrik Wüst in den Landtag
Nordrhein-Westfalen gewählt. Von April 2006
bis Februar 2010 war er Generalsekretär der CDU
Nordrhein-Westfalen.
Wüst wurde 2010 wirtschaftspolitischer Sprecher
seiner Fraktion und ist seit 2012 Vorsitzender des
Parlamentskreises Mittelstand der CDULandtagsfraktion.
Seit 2013 ist er Landesvorsitzender der Mittelstandsund
Wirtschaftsvereinigung der CDU Nordrhein-
Westfalen.